Sie wollen uns unterstützen?

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag helfen Sie, Projekte des Vereins umzusetzen und zu erhalten. Sie haben auch die Möglichkeit, durch Ihre persönliche Unterstützung, zur Erreichung der Vereinsziele beizutragen.

Angefangen beim Grünschnitt auf der Museumsbahn, arbeiten am Oberbau der Museumsbahn bis hin zu technischen Arbeiten an unserer Dampflok oder den Dieselloks, es ist für jeden was dabei!

Informieren Sie sich über die breit gefächerte Palette der möglichen Arbeiten bei unserem Verein!

Egal ob Sie uns nur durch Ihren Mitgliedsbeitrag unterstützen wollen, oder sie persönlich Hand mit uns anlegen. Damit helfen Sie dem Verein bei der Umsetzung seiner Ziele.

Als Mitglied haben Sie folgende Vorteile:

• gratis Vereinszeitschrift (Der Landesbahner)
  • Einladung zu vereinsinternen Veranstaltungen vom Verein und Partnern (Sonderfahrten, Besichtigungen)
  • Ermäßigungen bei Sonderfahrten des Vereins

Sie wollen mehr über uns wissen?

Machen Sie sich ein Bild vom Verein und besuchen Sie uns an unseren Besuchertagen. Informationen dazu finden Sie hier.

Beitrittsformular

Die letzten Schritte zum Vereinsmitglied:
Füllen Sie die unten stehenden Felder aus – mit dem Klick auf „Dem Verein beitreten!“, sind Sie Mitglied im Verein Neue Landesbahn.

Art der Mitgliedschaft (Optional)
    (Optional)